Thema: Bugreports
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 07-10-2005, 17:14
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Also als erstes Frage ich dich, wieso meldest du das erst heute?
Als nächstes stelle ich dir die gleiche Frage wie ck, wieso habt ihr letzte Woche nicht den Bug schon gemeldet, da war er auch bereits.

Soll ich jetzt auch sagen, wir haben nur durch den Bug verloren?

Also ich bitte euch, kommt wieder auf einer sachlichen Ebene runter. Wenn junker diese Karte ändert,damit dieses Problem behoben wird, soll es doch in Ordnung sein, aber ich will nicht vor dem Spiel hören, wir verlieren wegen einen Bug.


@hippiekiller: Ich behaupte mal, dass ihr euch wie immer mit dem Spruch fairniss ausreden wollt, da ihr immer diesen Spruch erst dann benutzt, wenn ihr im spielerisch im Nachteil oder sonst was seit. Du hast wohl noch nicht darauf gespielt, wer weiß,ob du diesen Fehler bemerkt hättest. Viele spielen anders und bemerken diesen Bug nicht. Und nochmal zur fairniss, wir (ich auch) verschieben die Spiele um kein freewin zu bekommen. Aber ihr kommt ein tag vor dem Spiel an und sagt Bug, wir verlieren auf der Karte. ich will diesen Bug behoben haben oder eine andere Karte benutzen.

Diesen Bug gibt es seit langen, aber ihr habt ihn die letzte woche auch nicht gemeldet und wir auch nicht,da wir keine Probleme hatten.


Mfg. Daniel

Geändert von Blackdragon (07-10-2005 um 17:24 Uhr).
Mit Zitat antworten