Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29-06-2005, 17:05
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Kommt Schlacht um Mittelerde 2?
29.06.2005 - 11:38 von C4B4L
Wie die Gamestar unter Berufung auf das niederländische Game-Mag Power Unlimited berichtet, scheint man bei EA an einer Fortsetzung von Schlacht um Mittelerde zu arbeiten:

"Sie dachten nach dem Ende der Filmtrilogie und zahlreichen Herr der Ringe-Spielen sei Tolkiens Fantasywelt ausreichend ausgeschlachtet worden? Dem ist offenbar nicht so: Publisher Electronic Arts plant nach einem Bericht des niederländischen Spielemagazins Power Unlimited für 2006 eine Fortsetzung des Strategiespiels Schlacht um Mittelerde. Die Arbeiten seien bereits in vollem Gange, weshalb das Spiel auch nicht auf der E3-Messe im Mai gezeigt wurde. Eine offizielle Bestätigung - oder ein Dementi - von Seiten EAs gibt es nicht. Völlig unklar ist auch noch, welche Hintergrund-Story Schlacht um Mittelerde 2 haben wird; schließlich wurde der dunkle Herrscher Sauron besiegt und der Ring der Macht zerstört. Es dürfte spannend zu sehen sein, ob die Entwickler die Geschichte weitererzählen und einen neuen Oberbösewicht die Bühne betreten lassen oder vor den Ereignissen aus dem Herr der Ringe-Buch ansetzen -- zum Beispiel zu Zeiten von Bilbos ersten Entdeckungsreisen, die Tolkien im Buch Der Hobbit erzählt."
warum wissen die holländer als einzige davon, is schon bisl seltsam.
naja, aber wir wissen ja alle wie profitgeil ea is, wobei ich mich als fan trotzdem drauf freuen würde..

btw noch ne news:

es gibt ne SuM-Fanpage ladder, auch ne feine sache:


Zitat:
Die SuM-Fanpage Ladder
27.06.2005 - 16:05 von X3N0PH0N
Wie in den News von C4B4L schon netterweise erwähnt wurde, bin ich
jetzt ein frisch gebackener Contentmanager glücklich .

Als solcher kann ich nun News verfassen, welche im ganzen Forum gelesen werden können und die nicht so schnell wieder verschwinden (bei der Menge an Threads die täglich eröffnet werden bleiben ja keiner lange auf der "Neue Threads" - Leiste zwinkern ).

Natürlich liefere ich euch aktuelle News rund um Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde, was mir aber wirklich am Herzen liegt ist diese Fanpage und ihre Community. Aus diesem Grund berichte ich euch lieber mehr von internen News aus unserer SuM-Fanpage.

Diese Chance möchte ich nun sogleich ergreifen und folgendes ankündigen:

Horus, einer unser geschätzten User, machte in seinem eröffneten Thread den Vorschlag zu einer SuM-Fanpage Ladder

Mir ist bewusst, dass er nicht der erste mit diesen Gedanken ist. Ich erinnere mich noch, dass es schon einmal ein User versucht hat, leider ohne Unterstützung der Mods, Conts oder Admins.

Dies wird nun geändert, ich mache es hier ganz offiziell und für jedermann sichtbar... . Natürlich ist es keine Pflicht daran teilzunehmen doch ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Es ist ein freundschaftlicher Wettstreit für alle Teilnehmer in welchem ihr euch unter Beweiß stellen könnt, neue Freundschaften schließt und Erfahrung sammelt.

Ihr habt dabei nichts zu verlieren, dafür aber was zu gewinnen. Die richtig erfolgreichen Spieler (aber auch die weniger erfolgreichen, das ist egal--->Teilnahme zählt!) bekommen ihre eigenen Orden hier im Forum verpasst.
Wie die nun aussehen werden, behalte ich mir noch vorzwinkern . Fakt ist, alle Teilnehemer holen sich eine Menge Anerkennung und Ehre, die in dieser Fanpage auch gewürdigt werden (eine Legendenhalle...zwinkern wer weiß...). Auch habe ich mir vorgenommen ein Kurzfilm über diesen Wettkampf und dessen Teilnehmer zu produzieren... ihr seht, hier könnt ihr eine Menge Ruhm ernten.

Doch immer noch lastet ein Problem auf all diesen löblichen Unternehemn, die Teilnahme.

SuM hatt starke Spielerverluste durch Spiele wie World of Warcraft, BF 2 aber auch durch technische Probleme, anfängliche Disconnects ärgerlich .

Aus diesem Grund, verbliebene Spieler von Die Schlacht um Mittelerde HALTET ZUSAMMEN!

Magshamvar, ebenfalls ein großartiger User, startete die "Die Schlacht der 4 Völker" mit einem unglaublichen Arrangement und viel Herz. War es am Anfang ein einzigstes Desaster, entwickelte sich mit der Zeit eine Gemeinschaft, ja man möchte sagen eine Freundschaft zwischen den Spielern. Mittlerweile treffen wir uns zu angenehmen Spielen sobald es uns mal passt.

Ihr seht, die Teilnahme an der SuM-Fanpage Ladder kann euch nicht schaden und sehr viel Zeit ( Vergleich zu WoW ) nimmt sie euch auch nicht.

Um nun zum Schluss zu kommen, meldet euch an und kämpft für eure Ehre, euren Stolz, euer Volk und den euch damit zustehenden Ruhm.

Ich hoffe wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld...

einen schönen Tag noch... glücklich
X3N0PH0N
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten