Thema: Die Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 26-10-2004, 22:15
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich find, dass das eher KEINE Teslaspule ist. Sieht mehr nach einem Generator aus. Ich hab' mir gestern mal die RA1 Videos reingezogen... Also, dass Nod eine Anspielung auf das Land Nod aus dem AT ist, ist ja wohl klar, auch, dass Kane etwas mit Cain zu tun haben muss. Und wenn das auch nur sein Deckname ist. Naja, und das Ally Ende... wenn ich recht bedenke, also wer war genau der Mann, der da aus dem Schatten tritt? Das war definitiv nicht Kane. Sondern? Der eine Helfer vom Präsidenten (wie hieß der nochmal)? Und wenn auch nicht der... eine Anspielung auf Yuri? Wenn man bedenkt: "DA IST NIEMAND!" "Ja... muss wohl der Wind gewesen sein..."
Kommt mir merkwürdig vor. Vielleicht werden RA und TD ja doch noch einmal verschmolzen, eben mit Renegade 2, wo das 'Fallen Soviet Empire' http://www.tasmediafile.com/Projects...oSheetcopy.jpg zum Vorschein kommt und Kane die Bruderschaft an's Tageslicht bringt, welche bisher nur unter dem Decknamen 'Sowjetunion' arbeitete! Naja, mal schaun... Irgendwie glaub' ich heute, dass RA2 gar nicht nötig sein hätte müssen, weil TD ja schon irgendwie der Nachfolger von RA war, aber nur vom Sowjet Ende, vom Ally Ende passt RA2 besser... naja, egal!
Mit Zitat antworten