Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11-12-2003, 18:19
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mit den Nukes, da hast du allerdings recht, wir haben das vor kurzem (obwohl wir schon 1 Jahr Generals spielen) rausgefunden, denn niemand hat angenommen, dass es sowas gibt. Allerdings ist das ja eher die Ausnahme, was macht man, wenn man nicht Nuker ist... Also man muss aber, wenn man einen tunnel mit tomis angreift, eben gewaltig auf die buggies aufpassen...Also ich frag auch deswegen, weil das meine Lieblingstaktik ist. Den Tunnel direkt an der Abwehrkette der USA zu bauen geht schnell, kann man schon am Anfang machen. Wenn man dann ein buggy und eine Quad hat, geht das generve los. Probiers mal, spiel direkt auf diese Taktik gegen USA oder GLA, oder Panzer-general.
Was ich ebenfalls empfehlen kann: Als Air force general hat man ja bekanntlich sehr schnell einen Flughafen. Man baue dann sofort einen Kingraptor und fliegt sofort zum Gegner, der noch nichts hat (is auch so) und zerschießt, wenn er USA hat einen seiner Chinooks, und dann nochmal (das ist das beste bei USA vs. USA)
Der packt das spiel dann nicht mehr, geschweige denn, er kommt dazu.
Und wie siehts aus mit einem Outpost Rush vom Infantry? Ich hab nur sehr schwer mit tarn-gla ihn besiegen können. Gehts auch leichter?
Mit Zitat antworten