Thema: Fog of War?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 09-01-2005, 20:14
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von bsebear
Mhh wieso kommt es mir bei Posts dieser Art immer vor, dass es manche einfach nich gebacken bekommen, dass man jetzt mehr zu tun hat? Als ob das so ein "Chaos" wäre, aus 2 oder 3 Waffenfabriken gleichzeitug zu produzieren...Legst se dir halt aufn Hotkey...

Genau das gleiche bei FOW...Ich glaub ihr habt einfach Angst, dass ihr euch umgewöhnen müsst und evtl mit FOW oder Dozer nich mehr klarkommt?!

Ich schließ mich m1 mal an. Wenn ich Fow und Bagger (bzw. Bauarbeiter) will, dann spiel ich Warcraft III. Da ist die Story wesentlich besser als bei Generals und die Steuerung von den Einheiten ist nicht so verbuggt. Außerdem gibt's da ne Ladder und Clansupport.

Und wenn ich ein wenig Abwechslung will, dann spiel ich Yuri. Du solltest übrigends mal meinen ganzen Beitrag lesen, dann hättest du vielleicht auch verstanden, dass ich nicht direkt was gegen FoW habe, sondern nur was gegen FoW bei CnC.
Die Dezentralisierung vom Einheitenbau fand ich allerdings schon immer scheise. Hat mich bei Warcraft II schon gestört.
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten