Thema: Fog of War?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 09-01-2005, 00:12
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Ich will ein CnC nach altem Stil! Frei nach dem Motto "Bauhof statt Bagger und Nostalgie statt Nebel!"

Ich finde den Fog of War z.T. schon recht praktisch, aber wenn ich da mal Lust drauf hab, geh ich zu Blizzard. Genauso wie ich keine beschissenen Bagger will, sondern einen Bauhof und ein Baumenu (und zwar auf der rechten Seite) in dem man genau so bauen kann, wie bei Ar2. Also Gebäude, Türme, Panzer und Männchen gleichzeitig, mehr nicht. Bei Generals stört mich das Chaos. Dauernt muss man die Waffenfabrik anklicken um Panzer bauen zu können. Und wenn man mehr bauen will, brauch man mehr Waffenfabriken, die man auch alle neu anklicken muss, um Panzer zu bauen. Dann lieber 5 Waffenfabriken und 5fach schnellere Produktion. Die Panzer kommen dann richtig schön unrealisitsch alle aus einer Waffenfabrik, so wie's immer war ^^
Und ich will auch keinen Schalter für den Nebel. Einfach aus dem Grund, weil ihn die meisten wohl anstellen würden

Und zu guter Letzt fordere ich noch Individualität und keinen Einheitsbrei. Blos weil etwas bei einer Firma (oder bei einem Spiel) beliebt ist, muss es nicht sofort von allen anderen kopiert werden. Wenn sie das ganze System von Grund auf ändern wollen, dann sollen sie gefälligst die CnC-Reihe einstellen und "Baggern & Scouting" (oder so) rausbringen.
Als nächstes kommt dann wohl "C&C 7 - Der Mittelalterkonflikt", blos weil Ritter und Orcs mal wieder in sind


Ich weiss, dass das EA und jede andere Firma nicht interessiert, wenn die Kohle nicht stimmt, aber das ist mir jetzt einfach mal völlig egal.
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (09-01-2005 um 00:17 Uhr).
Mit Zitat antworten