Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 02-06-2008, 20:29
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich bin mittlerweile auch hochgradig genervt. erst bleibt der tw-patch wegen kw liegen, dann der kw-patch wegen ra3... vom tw-patch mal ganz zu schweigen... wo bitteschön sind da die versprochenen verbesserungen im support?

ich mein, als jemand, der eh kaum multiplayer spielt, ist mir das ja noch _relativ_ egal, zumindest was tw angeht. aber dass kw selbst beim replays schaun out of sync rennt, das geht gar nicht. außerdem ist es einfach besch***ener stil. verarschen kann ich mich auch ganz gut selbst, dafür brauch ich keinen apoc, der mir was von "every day is community day" erzählt.

würde ich nicht ausgesprochenen wert auf den singleplayerteil legen, wäre spätestens jetzt der punkt erreicht, an dem ich mir ra3 nicht mehr kaufen würde. vor allem, weil ja schön zeitgleich sc2 kommen soll, und blizzard in sachen support einfach maßstäbe setzt. außerdem schaffen es andere entwicklerteams, patches zu bringen, nach denen sich das spiel nicht vollkommen anders spielt. sondern die mit feintuning das balancing regeln... vielleicht weil man sich vorher entsprechend zeit lässt?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten