Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 31-01-2010, 18:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sach mal, gersi, du kommst hier nach 8 Monaten wieder angeschissen und hast echt nichts besseres zu tun als so einen Müll von dir zu geben?

Geht irgendwer von uns zu GO und sagt: "Tja gersi, leider scheint du komplett unfähig zu sein ein Portal auf die Beine zu stellen dass in 2 Jahren Existenz mehr als schlape 400 User an sich zieht?
Ein Portal, dass eigentlich nur ein Board mit einem Portal-Aufsatz ist und in dessen Foren die durchschnittliche Beitragszahl 275 beträgt."?

Geht irgendwer hin und sagt "gersi, das war ein Schuss in den Ofen, du hast versagt"?

Nee, das macht zum Glück keiner - aber irgendwie scheint dich entweder Neid oder die Einsicht in das eigene Scheitern hier hin gebracht zu haben um nach 8 Monaten zu sagen: "Sven, du kannst Menschen nicht führen".

Hallo? Ich will Menschen gar nicht führen? Alles was ich möchte ist, dieses Board nach 10 Jahren nicht komplett sterben lassen - dazu war und ist es stellenweise einfach zu schön.

Also lass bitte uns entscheiden was wir mit cncforen.de machen und misch dich nicht ein. Du hast dem Board den Rücken gekehrt, lass es dabei.

Von mir aus geh heulen, du hast ja ach so viele Narben davon getragen (hast die 'Narben' aber immer schön benutzt um dich von der Userschaft bitten zu lassen, ne? Sie es als Clanleader oder Admin...) aber lass uns mit derart unqualifizierten Postings einfach in Ruhe.

Vielen Dank.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten