Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26-01-2008, 18:11
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
So, ich erlaube mir mal das ganze zi Zitieren und mein Kommentar dadrunter zu hinterlassen.

  • Zitat:
    (Alle Fraktionen) Veteranenstatus: Nur geringe Unterschiede bei Rang 1 und 2.
    Vorgeschlagene Änderung: Angleichung der Ränge um besser mit Rang 3 zu harmonieren.
Die können doch so bleiben wie sie sind. Ich sehe keinen Grund, waru da jetzt was geändert werden sollte.
  • Zitat:
    (Alle Fraktionen) Sammler: Anpassung der Hitpoints.
    Vorgeschlagene Änderung: Alle Sammler bekommen 20% weniger Hitpoints und der Nod-Sammler wird an den der GDI und Scrin angepasst.
Sammler sollten alle den gleichen wert aushalten. 20% Weniger macht keinen Sinn. Die angleichung unter den parteien schon. Da kein NOD Sammler die Katalyst überlebt, aber der GDI Sammler schon. Ebenso sollte die Rakete bei Scrinsamlern schaden machen.
  • Zitat:
    (Alle Fraktionen) Sammler: Verteidigung gegen Raketen limitiert die Wirksamkeit von Harassement-Strategien.
    Vorgeschlagene Änderung: Anfälligkeit gegenüber Raketen steigt um 20%.
Nein, NOD mods zerlegen meineSammler schon schnel genug.
  • Zitat:
    (Alle Fraktionen) Infanterie: RPG-Squads nehmen nur weniger Schaden bei Beschuss von tier1-MG-Einheiten.
    Vorgeschlagene Änderung: RPG-Squads nehmen 20% mehr Schaden durch MG-Beschuss.
nicht dagegen.
  • Zitat:
    GDI Orca: Der Orca ist für seinen Preis zu effektiv.
    Vorgeschlagene Änderung: Die Panzerung des Orcas wird reduziert.
Wen se meinen, Ich benutz den Orca nicht.
  • Zitat:
    GDI Rig: Das Rig bewegt sich sehr langsam.
    Vorgeschlagene Änderung: Das Rig sollte so schnell wie ein Predator-Panzer sein.
Das Rig darf gerne schneller sein.
  • Zitat:
    GDI Rig: Das Rig hat nur sehr wenige Hitpoints.
    Vorgeschlagene Änderung: Hitpoints erhöhen.
mir egal
Zitat:
Nod Avatar: Upgrades stehen in keinem Verhältnis zu ihren Kosten.
Vorgeschlagene Änderung: Upgrades verstärken, damit diese öfter genutzt werden.
Flame OK, Beam cannon nicht. Stealt lohnt sich nicht.
Eigentlich müsste man nur den stealth da vernünftig achen und die Beiden Laser zueinander angleichen.
  • Zitat:
    Nod Avater: Aktuell zu stark für seine Baukosten.
    Vorgeschlagene Änderung: Baukosten erhöhen oder verursachten Schaden reduzieren.
Zurück auf 3000? Kostet ein Tripod uch, und der ist Unterlegen. Also kann der Avatar gerne wieder zurück auf 3000
  • Zitat:
    Nod Catalyst Rakete: Diese Fähigkeit ist zu stark für ihre Kosten.
    Vorgeschlagene Änderung: Ausgleich durch Erhöhung der Kosten oder des Cooldowns. Auch eine Reduzierung des angerichteten Schadens wäre möglich.
Das einzige was ich an der Katalyt bemängele ist, dass diese keine Wirkung auf Scrinsammler und Tiberiumsielos (Techgebäude) hat. Dass solltee man ändern, ansonsten so lassen.
  • Zitat:
    Nod Mod: Scheint zu langsam zu sein.
    Vorgeschlagene Änderung: Geschwindigkeit auf 160 erhöhen.
Nod MOD ist schnell genug.
  • Zitat:
    Nod Kommando: Scheint zu langsam zu sein.
    Vorgeschlagene Änderung: Geschwindigkeit leicht erhöhen.
Darf gerne schneller laufen. Und vorallem schneler krichen. ich fände es schön, wenn man selbst beeinflusen könnte, ob die kricht oder nicht, da ic die einheit schon das ein oder andere mal durch dsa krichen verloren habe.
  • Zitat:
    Scrin Corruptor: Hat im Vergleich zu ähnlichen tier2-Einheiten der anderen Fraktionen nur wenig Panzerung.
    Vorgeschlagene Änderung: Panzerung und Geschwindigkeit werden an den Flammenwerferpanzer angepasst, der angerichtete Schaden bleibt aber geringer.
Ganz meiner meinung.
  • Zitat:
    GDI Firehawk: Der versehentliche Beschuss verbündeter Einheiten macht den Firehawk unattraktiv.
    Vorgeschlagene Änderung: Keine Beschädigung mehr an verbündeten Einheiten durch Firehawks.
Doof Man mus halt mit dem ding umgehen lönnen.
  • Zitat:
    Reparatur (Alle Fraktionen): Die Gebäudereparatur kann kleine Angriffswellen aufhalten.
    Vorgeschlagene Änderung: Die Geschwindigkeit der Reparatur wird um 60% reduziert.
Abslolut oberdof. Die rep geschwindigkeit iost so wie sie ist ok.
  • Zitat:
    Superwaffen (Alle Fraktionen): Cooldowns der Superwaffen sollen angepasst werden.
    Vorgeschlagene Änderung: Anpassung des Cooldowns wird Superwaffen standardisieren. Das wird sich vor allem bei Gelegenheitsspielern auswirken, da hier die Superwaffen häufiger benutzt werden.
Was mein die damit?
  • Zitat:
    GDI Firehawk: Ist gegen tier3-Bodeneinheiten nicht zu gebrauchen.
    Vorgeschlagene Änderung: Schadenswirkung an tier3-Bodeneinheiten wird erhöht.
Nichts dagegen.
  • Zitat:
    GDI Orca Strike: Zu wenig Schaden für den aktuellen Preis.
    Vorgeschlagene Änderung: Kosten reduzieren und/oder Schaden erhöhen um diese Fähigkeit attraktiver zu machen.
Meine ich allerdings auch. Da darf schon ein Kraftwerk ganz zerstört werden.
  • Zitat:
    Nod Fanatiker: Bewegen sich zu langsam.
    Vorgeschlagene Änderung: Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen.
Muss nicht sein, man mus sie ja irgendwie abwehren können.
  • Zitat:
    Nod Buggy: Der Schaden des Lasers (Upgrade) an Infanterie ist geringer als der Schaden des MGs.
    Vorgeschlagene Änderung: Schaden an Infanterie erhöhen.
Der Laser sollte gegen Inf so sein, wie der von Venom.
  • Zitat:
    Nod Beam Cannon: Nicht stark genug gegen tier3-Einheiten.
    Vorgeschlagene Änderung: Beam Cannon wird eine tier2-Einheit (baubar mit dem Radar).
Oder gegen einheiten stärker machen
  • Zitat:
    GDI Grenadier: Granaten bewegen sich zu langsam, so dass Gegner ausweichen können.
    Vorgeschlagene Änderung: Granaten bewegen sich ein wenig schneller.
    Mein Ich auch, Granaten sollten schneller fliegen.
  • Zitat:
    GDI Zone Trooper / Kommando: Können während eines Jumpjet-Sprungs angegriffen werden aber nicht zurückfeuern.
    Vorgeschlagene Änderung: Diese Einheiten sich während des Jumpjet-Sprungs nicht angreifbar.
    Lasst sie liber zurückfeuern, dabei aber die Trefferrate senken. Für die Zonetrooper / Kommando & Die Einheit, die diese beschiest

PS: hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der patch meiner meinung nach 2.0 heißen sollte.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (26-01-2008 um 18:14 Uhr).
Mit Zitat antworten