Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11-01-2003, 18:18
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von GerPow3R
Ich will nun mit einem Paladin anfangen. Ich weiß nicht was seine beste Fertigkeit ist und wie ich ihn skillen soll.

Kann mir jemand sagen was ich beim Paladin alles richtig oder flasch machen kann???
Also ich hab gute Erfahrungen mit folgenden Skills beim Pala gemacht:

Bei den Angriffs-Auren würd ich Fanatismus maxen(lvl20), da man hier mehr Schaden und ne höhere angriffsgeschwindigkeit bekommt, was sehr effektiv mit Eifer oder Rache ist.
Alternativ kann man auch ein paar Punkte in Bekehrung (die zweite lvl30 Angriffsaura) stecken. Sie reduziert den Elementarwiderstand der Monster, ein guter Vorteil auf Hölle!!!

Bei den Defensiven Auren kannst du ruhig mehrere in ERlösung stecken falls du keine Waffen besitzt die dir pro Treffer Leben zurück geben. Auch praktisch sind die Meditations Aura (erhöht Manaregeneration, ein Punkt reicht hier vöölig) und die Aura welche dich schneller rennen lässt und mehr Ausdauer verleiht. Auch bei dieser ist ein Punkt genug.

Bei den Kaampffertigkeiten hab ich gute Erfahrungen mit Eifer, Rache, Heiliger Schild und Himmelsfaust gemacht.
Eifer nicht weiter als lvl5 oder 6 ausbauen da man nicht mehr als 5 Schläge pro Angriff erhält und der Angrifssbonus nicht besonders hoch ist. Eifer ist mein Primär Angriff.
Rache ist besonders Effektiv gegen Monster mit dem Attribut "Immun gegen Körperschäden" (sind vor allem auf Hölle zu finden), da er zu jedem Angriff Elementarschaden hinzufückt und auch den normalen Schaden beträchtlich erhöht. Unbedingt maxen!!!!
Der Heilige Schild erhöht die Rüstung von Schilden und deren Chance einen Schlag zu parieren, sowie den Schlagschaden eines Schildes. Kann auch gemaxt werden um die Boni erhöhen.
Die Himmelsfaust ist besonders gut gegen Untote. Um maximalen Schaden anzurichten sollte man auch diese Fertikkeit auf lvl20 bringen.

Was die Attribute angeht, so steiten isch darüber noch die gelehrten, jedoch sollten Stärke und Leben die Hauptattrinute sein. Geschik sollte nur bei bedarf gesteigert werden. Ebenso Energie.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten