Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27-01-2015, 05:06
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaaaaa, er lebt noch! Und ihr? Und das Forum?

Tag die Herrschaften und Heerschaaren!
Vor ... etwa einem Jahrzehnt(!) habe ich mich hier zuletzt angemeldet... meine im Forum benutzte E-Mail-Adresse existiert garnicht mehr, aber scheinbar hat einer der Admins die alte gegen eine neue getauscht - da ich mal was per Mail zu meckern hatte...

Also, meine alten E-Mail-Adressen gibt's nicht (Ansichten und Ausdrucksformen übrigens auch nicht) mehr, aber mich gibt's noch! Und euch? *lol* Ist hier noch jemand unterwegs, der seit Generals (nicht 'Generäle'!) dabei ist? Was ist mit den Foren passiert? Hier ist ja nichts mehr los .... kennt noch jemand C&C HQ? Davon gibt es heutzutage komischerweise zwei Seiten, welche die gleichen zu sein scheinen ... das Forum funktioniert nicht. Was ist in den letzten 10 Jahren in der Gamerwelt passiert?
___________________________________________________________
Wenn man so durch die alten Threads schnüffelt verfällt man wirklich fast in Nostalgie... plötzlich erinnert man sich an 'die alte Truppe', selbst Avatare wurden nie ausgetauscht...

Aber heute? Hier im Forum ist der letzte Beitrag von gestern... und auf Facebookseiten der alten C&C-Seiten ist auch kaum was los ... gibt es irgendeine neue Platform, von der ich nichts weiss? Wo hinterlässt der Gamer (früher noch: Zocker) von heute seinen Schmarn? .... hab gedacht nur ich habe gepennt, aber offenbar pennt die halbe Welt...

Noch jemand hier?

Geändert von C4-s. (27-01-2015 um 05:06 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten