Thema: Skyrim
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06-12-2011, 01:39
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Mir gings darum wie verwoben die Story ist und wie es Sinn macht mit dem Zocken. Es gibt eher Hack & Slay orientierte RPGs oder eher Story"lastig".

Aber nach den Berichten konnte ich mir das ja bereits denken, das es eher Richtung Story geht.

Zum Game:

RPGs im Second Person fand ich schon immer etwas seltsam. Mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann Mir fehlt irgendwie mein Held den ich in seiner Rüstung durch die Gegend rennen sehe. Zumindest würde ich meinen Character gerne sehen wenn ich neue Waffen, Bekleidung etc. anlege. Etwas schade das nur in der "Tabelle" zu sehen.

Ansonsten brauche ich dringend ein Pferd

Bis jetzt ist es ganz cool. Tolle Ideen, saugute Grafik mit Liebe zum Detail. Beim nächsten mal aber mit Kopfhörer - muss hier immer leise zocken... ...das ist etwas schade.

@Fähigkeiten: Um leveln zu können muss ich ja eine bestimmte Punktezahl bereits erreicht haben. Ich sehe nur ein Fortschrittsbalken. Gibts das auch irgendwo als Zahl? Würde auch gerne wissen was ich machen muss um den Frotschritt zu forcieren. Einhandwaffen würde ich gerne mal uppen... Bis jetzt waren nur ups für Gesundheit & CO. möglich.

Grüße Naos
Mit Zitat antworten