Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17-01-2008, 11:36
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
...

Fraktionsbeschreibung[/center]

Während sich die Reaper 17 auf den Bodenkampf konzentrieren, haben sich die Traveler 59 dem Luftkampf zugewendet. Der Schwerpunkt liegt bei den hoch technisierten Lufteinheiten. Außerdem besitzen die Traveler 59 Infanterie mit erweiterten mentalen Fähigkeiten. Gedankenkontrolle im großen Stil ist wieder zurück in der C&C-Reihe.

...
Uhm bis auf das eine Update für Lufteinheiten seh ich hier nicht viel?

Weiterhin mag ich es überhaupt nicht, wenn Einheiten Ähnlichkeiten mit anderen aus anderen Spielen haben und dann auch noch den selben Namen tragen...->> Kultist in Dawn of War. Ich weiss dass es hier ein Mensch mit irgendeinem Helm druf ist, aber dennoch siehts dem Kultisten der Chaostruppen sehr ähnlich.

Die nächste Frage ist. Können die Kultisten bzw. der Prodigy in die Epic Einheit rein? Ich erinnere mich nur ungern an YuriKampffestungen in YR..Vorallem hat man hier scheinbar schon eine sehr stark bewaffnete Kampffestung.
Zitat:
Es handelt sich um einen großen Käfer, der die gleichen Geschosse wie das Devastator-Warship verschießt.
Somit hat man sozusagen 4 Yuris drin und noch paar Panzerjäger. Sehr sehr gefährlich. Auch wenn man nur eine Epic Einheit bauen kann. Eine einzige Yurikampffestung hat oft ne Menge bewirkt und deshalb hat man meistens wenn die Kombo möglich gewesen wäre, ganz schnell "no yuribf" gebrüllt ^^

Dass die Sucher ein Waffenupgrade bekommen mag ich
__________________
Mit Zitat antworten