Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22-09-2005, 21:45
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich möchte mal ein Beispiel dafür bringen, wie ich mir das Spiel vorstelle. Wir haben es ja bisher immer so gehandhabt, dass jeder Spieler jederzeit Bescheid wußte und sich als Mitautor betätigte. Es wird diesmal ein wenig anders ablaufen, mehr Interaktion der Spieler. Natürlich soll sich auch jeder Spieler als Mitautor verstehen, aber diesmal wissen die Spieler nur das, was an ihnen an Infos gegeben ist. ich gebe euch ein Beispiel:
3 Personen, der Meister, der Spieler A mit dem Char Otto und der Spieler B mit dem Char Willie.
Meister: Ihr steht im Saal und .....blablablabla....Fliegt zu Erde...*Geschichteerzähl*.......Nachdem alles erledigt ist, verlasst ihr das ´Gebäude.
Euer Auftrag: Fliegt zur Erde

Spieler A: Otto schaut sich in der Gegnd um und verschwindet erstmal bis zum Abend *Spieler A erzählt seine Sicht der Geschichte.
Spieler B: Willie denkt sich, dass er ersteinmal Informationen über die Erde haben, er aktiviert seine PCE. *Erzählt seine Geschichte weiter*

CUT

Spieler B schreibt nun in den in Ingame Fragethread seine Frage hinein. Der Meister schickt ihm das, was die PCE ausspuckt. Es bleibt nun dem Spieler überlassen, ob er sein Wissen mit den anderen teilt oder nicht.
Gehen wir mal davon aus, dass ers tut. Dann schreibt er in seinen nächsten Post die Info und schreibt die Geschichte weiter.

Achja, wenn wir schon bei der PCE sind, nur wem ich eine gebe, kann sie auch benutzen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)