Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 22-04-2005, 19:33
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Es stimmt nämlich wahrhaftig, dass man mit Dozern viel mehr machen kann, das zweifle ich ja auch nicht an, aber ich mochte das Bauhof System eben und wenn es mir in Zukunft mal nach etwas neuem mit Bauhof gelüstet, dann hab ich nichts mehr, Dune gibt's ja auch nicht mehr ;_;. Also wenn ein weiteres Spinn-Off zu C&C rauskommt, dann von mir aus Dozer, aber wenigstens die Teile mit der alten Story oder jetzt nach RA2 den alten Stories sollten auch alt bleiben. In Dune 2000 und Emperor fand ich das Upgraden nicht störend und sinnvoll, wenn es in C&C auch so etwas gäbe, dann hätte ich da nichts dagegen (also oben beim Baumenü Liste zum Upgraden der Gebäude). Es sollte halt auch wieder so sein: Bauen und zahlen gleichzeitig, auch mit Gebäudeupgrades. Bei Einheitenupgrades wäre ich persönlich noch skeptisch. Wobei ich nichts dagegen hätte ein Gebäude auf mehrere Stufen aufrüsten zu können, also dass es pro Stufe mehr Baumöglichkeiten hat und mehr Health. Bei dem Punkt mit der Übersicht stimme ich dir zu, wobei wenn man die Sidebar ausblenden könnte wäre das widerrum kein Problem mehr .
Im Grunde ist es ja wirklich erbärmlich zu diskutieren, da nur EALA weiß, wie es sein wird...
Mit Zitat antworten