Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 13-03-2005, 03:33
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Also wenn unbedingt Bauhöfe, dann aber bitte ohne dieser dumme Baubegrenzung,
bzw. so dass man nicht mehr seine Basis mit Sandsack- oder später mit Silo Ketten
errichten muss, nur dass man eine Einigermaße vernünftige Basisverteidigung hat.


Ich fand dieses Gebäude an Gebäude Bauen so etwas von rückständig und machte
einige tolle Strategien Kaputt, alleine eine zweite Basis zu Erschließen, war bzw. ist
so unmöglich.
Ich seh das ähnlich, mit nem Baufahrzeug kann man aber auch umherfahren, ist also auch ein verkappter Bulldozer. Und Siloketten hat man nur im ersten Teil gebraucht. Nur das man bei CCG mit dem Bulli eben nach dem ersten Gebäude noch woanders hinfahren kann um dort zu bauen, man muss aber auch genau überlegen wohin man dann baut, da er keine Waffe hat und jederzeit opfer werden kann, genau wie ein Baufahrzeug, und das man dann nicht gezwungen ist die gz zeit einen Bauhof ausgeklappt zu lassen, weil man sonst nix bauen kann. Also ist der Bully fortschrittlicher als noch in den Vorgängerteilen und eine logische Weiterntwicklung. Ausserdem hat man eine Bauzeit der Gebäude so gemacht, das der Gegener sieht wo man aufbauen möchte und dann eine Zeit hat darauf zu reagieren, bei den Alten Teilen macht es klatsch und das Gebäude steht, was ich nicht unbedingt für gut halte. Die meisten Leute spielen nunmal aber trotzdem ihr "altes" Spiel weiter und möchten wenn überhaupt nur kleine Veränderungen, da sie sich dann am wenigsten umstellen müssen; deshalb kleben viele meiner Meinung auch heute noch an den alten Teilen und weil EA es nicht hinbekommt mal ein wenig den alten Westwoodflair einzubauen, und dadurch vieles unwiederbbringbar verzockt hat.

Geändert von fadmax (13-03-2005 um 03:37 Uhr).
Mit Zitat antworten