Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17-12-2004, 22:02
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Wunschliste...

hier gibt es ja schon viele einzelne themen zu sachen die man sich für RA3 wünscht, oder auch nicht.... mich würde es mal interessieren was sich jeder einzelne hier insgesammt wünscht. also alle seine wünsche... ähnlich wie damals 'wunschliste der community'. nur eben speziell für RA3.

was soll weitergeführt werden, was soll abgeschafft werden...

also ich fang mal an...

-so psychosachen wie Yuri, Superhirn, ect. können sie ruhig weg lassen.
-auf jeden fall wieder superwaffen wie Atombombe, Eiserner Vorhang, Chronosphäre und Gewittersturm.
-keine upgrades für einzelne einheiten.. also wie in generals wo man dann panzern zusätzliche raketen kaufen konnte usw...
-Installation wie RA2: wo man beim installieren schon ein wenig über das spielgeschehen erzählt bekommt. also ich fand RA2 zu installieren hat immer spass gemacht normal sind installationen ja langweilig...

SP:
-'gescheite' videos: nicht so wie in Generals... eben auch so wie in RA2
-Russen vs. Alliierte (evtl. noch 3. 'Rasse'): RA soll nicht mit der tiberium-reihe verschmelzen

MP:
-ein-/ausschaltbare Superwaffen
-eine gescheite Ladder
-ein gescheiter Support
-Clans: ich denke ohne clans gründen zu können sieht es für C&C net besonders gut aus... (zumindest für das forum hier)
-und nen gescheiten online modus... GameSpy is einfach scheisse...

so... hm..
ich hatte vorhin noch viel mehr sachen im kopf die mir jetzt aber nicht mehr einfallen

naja egal.. macht ihr mal weiter! mir fällt bestimmt einiges wieder ein.
__________________
Mit Zitat antworten