Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 30-12-2009, 22:59
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Gelesen wird dein post zumindest.

Die Ideen sind gut. Nur an der Umsetzung muss man wieder viel Arbeit reinstecken. Dafür muss man erstmal wieder geeignetes Personal finden.
Personal, das nicht nach 2 1/2 Monaten das Handtuch wirft.

Zum Belohnungssystem, an sich eine feine Sache. Nur muss man wiederum bedenken, es wird User geben, die meinen, dass sie ganz Schnell nach oben wollen. Einige werden es natürlich auch mit Sinn & verstand machen. Und wieder andere wird dies System egal sein, und unabhängig davon agieren.

Vor langer Zeit gab es mal sowas wie ein CNCforen Clanabend, wo wir uns abends getroffen haben und mal ein paar runden TW gezockt haben.
Das scheiterte denn jedoch auch daran, das irgendwann keiner mehr kam.

---------

Zu neuen usern:

Es ist immer wieder häufig vorgekommen, dass sich user hier registrierten und den über irgendein Problem posteten, dass hier schon 273 mal diskutiert und gelöst worden ist.
Die sind aber neu, wissen das nicht, und posten das einfach.
Und denn bekommen sie meist nur die Antwort: sufu nutzen.
Häufig ist es so, dass die Probleme mit 3 sätzen oder einem Link gelöst werden können, und diejenigen, die dort schon posten, Sufu benutzen, können wohl noch gern mal 3sätze oder ein link da mit zu posten.

Weil denn ist die Botschaft die rüberkommt, dass hier die Leute ok sind, und evtl hier noch ein Moment verweilen.

Und manchmal muss man halt daran denken, man könnte es noch mit Kindern zu tun haben.

-------

Und Vielleicht muss man sich nicht nur darum kümmern, wie man neue Leute herlockt, sondern wie die die hier sind, auch bleiben.


Als weiteren Vorschlag hätte ich noch anzubieten:

Wie hier schon erwähnt worden ist, haben cnc-core, HQ, UF & Co viele schöne sachen, die wir nicht haben, aber ganz einfach einführen könnten.
Ja, ich weis, klauen ist doof, aber mann muss es ja nicht genauso machen wie die anderen.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten