Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22-07-2009, 16:56
Benutzerbild von Soldat187
Soldat187 Soldat187 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Nierstein (bei Mainz)
Beiträge: 137
Soldat187 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Soldat187 eine Nachricht über ICQ schicken Soldat187 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Soldat187
Style: Dune
Nein das ist egal wie schnell annehmen geklickt wird. Wie gesagt ist er vielleicht ne Minute drin und schon wird er gekickt, wir anderen sind während dessen ständig im Spiel und warten bis er wieder kommt.
Nochmal: Es handelt sich um einen von fünf Spielern der dieses Problem hat (permanent immer der gleiche Spieler), alle anderen können so lange in der Lobby idlen wie sie wollen, er wird auch dann gekickt wenn er bereits angenommen hat. Im Spiel (wenn wir es denn mal geschafft haben alle rein zu kommen) funktioniert wieder alles so wie es soll.
Er nutzt Vista Home Premium 32bit, genau wie 2 andere, der eine is glaub ich mit XP unterwegs und ich hab Vista Ultimate 64bit, das Betriebssystem würde ich also auch ausschliessen.
Hamachi müssten alle die gleiche Version haben, auf jeden Fall hat er die gleiche Version wie ich.
Aber sollte niemand hier den Stein der Weisen haben und bei dem Problem hellhörig werden muss ich wohl oder übel selbst rum probieren (er is nich so geduldig und meckert dann immer rum ^^).
Danke schonmal für die Antworten, für weitere Hinweise bin ich gerne offen.
__________________
Nervt mich doch nicht mit meiner Sig... die ist mit nichten zu groß!!!
Mit Zitat antworten