Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 26-11-2007, 09:21
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Kleine Zusammenfassung:
1on1 B:
Loki vs cdv konnte auf Grund von technischen Problemen nicht gespielt werden. Wo jetzt der Wurm drin war ist natürlich schwierig zu beurteilen. Ich hätte gerne noch ein Statement von cdv zu dieser Angelegenheit. Ich bin allerdings aktuell zum Freewin für Loki geneigt, denn ohne die Karte vorher runtergeladen zu haben zum Spiel zu erscheinen, sorgte schon für erste Probleme und Verzögerungen.

2on2 A:
Ein Replay von Hardstyling/DrDj - Napoleon/odiablo ist noch nicht eingegangen. Da das Spiel ja gestern gemacht wurde so weit nicht problematisch. Soll einfach ein anderer der vier das Replay schicken. Allerdings wäre es ganz gut, wenn einer mal das Ergebnis postet, damit es schon mal vorläufig in die Tabelle kann.

2on2 B:
Matze/Win4Form1 - Gatyou/Illitsch
Fand das noch statt? Noch nichts erhalten, weder Ergebnis noch Replay.

Bossi/Kiss - Apo/Darkwolf
Freewin für Apo und Darkwolf. Natürlich habe ich dafür Verständnis wenn ein Match wegen Krankheit ausfällt, dennoch ist entscheident, wer den Termin verpasst hat. Ich entscheide nicht gerne so, aber was soll man da machen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten