Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09-05-2010, 15:59
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Ich glaube eigentlich nicht das das hier wirklich irgendwer der bei EA was zu sagen hat das liest.
Aber:
Yuris Rache als Ausgangspunkt wäre schon Klasse wenn man nicht gerade die nie beseitigten Bugs nimmt.
Viele, ruhig auch extrem abgedrehte Einheiten und Klasse-Einheitensprüche.
Basis bauen will ich auch und natürlich neben Land- und Lufteinheiten auch Marine.

Mehrere Seiten die auch Länder mit Spezialeinheiten haben erhöhen eben die Abwechslung. Eventuell auch Einheiten die man bei der Einnahme von Neutralen Gebäuden bekommt mit dabei.

Es sollte generell mehr Anpassungsmöglichkeiten des Spiel`s geben, damit mehr Spieler (Kunden) sich angesprochen fühlen.

z.B.
Wahlmöglichkeiten von ja / nein
Kisten
Nebel des Krieges
Wetter spielt Einfluss
Zufallsereignisse
Tag u. Nachtwechsel
Radar sofort (ich finde persönlich ein Gebäude sollte nötig sein)
Spielgeschwindigkeit einstellbar!!! (ich finde RA3 ist zu schnell; wenn ich nur meine Fingerfertigkeiten trainieren wollte könnte ich ja Klavierspielen lernen)

Es soll ja ein Strategiespiel sein! Also statt Sekundärbewaffnung die ich extra bedienen muss und und für Rückzug auch wieder (was in ein Taktikspiel gehört) eher mehrere Resourcen mit Unterschiedliche Risiken der Gewinnung und der Einnahmen.

Keine Ausschlussgründe:
wie zu hohe Hardwareanforderungen
ständige Internetverbindung nötig (Ich kaufe mir so ein Spiel garantiert nicht.)
keine Lan-Unterstützung

Vielleicht könnte man ja den Karteneditor auch mal eindeutschen.
Bedienungsanleitung als pdf mal etwas bunter mit Verlinkung zu den Kapiteln?
Es gab mal Zeiten in denen Wald nur von Inf. durchquert und Fahrzeuge ihn umfahren mussten.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten