Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 02-06-2008, 20:45
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich würde an diesem Punkt auch etwas positives schreiben. Mir fällt aber beim besten Willen nichts ein.

Die PR-Maschinerie für AR3 rollt und ist ja nett anzusehen aber wenn ich so auf TW/KW blicke kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.

Zitat:
erst bleibt der tw-patch wegen kw liegen, dann der kw-patch wegen ra3... vom tw-patch mal ganz zu schweigen... wo bitteschön sind da die versprochenen verbesserungen im support?
Leider wahr.

TW 1.10 ist inzwischen ja nun viele Monate überfällig, war glaube ich sogar mal für Januar angekündigt. Ich behaupte jetzt einfach mal das wir TW 1.10 nicht mehr sehen werden. Und die Gold-CD von KW hat inzwischen auch fast 3 Monate auf dem Buckel. Ok, der Changelog ist vorhanden aber noch kein konkreter Termin. Ich glaubte wirklich an Besserung aber aktuell scheint es mir so, als würde EA in alte Muster zurückfallen.

Ich bin da auch als Admin der CML stark verärgert, da sich vereinzelnt auch schon Leute ausgeklinkt haben, da sie kein KW mehr zocken, was sicherlich zu einem großen Teil am aktuellen Support liegt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten