Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19-11-2007, 20:08
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
...
Greenhill City habe ich im Train gespielt und finde sie eigentlich sehr interessant. Auch die aussagen "der wer das blaue hat ist im vorteil" - "der wer bunkert ist im vorteil" ... lustig
Hio

Greenhill City finde ich garnicht soo schlimm... Die Aussage mit der Mitte, kann ich so nicht wirklich aus meiner Sicht bestätigen...

Mich pers. (ist aber nur eigener Geschmack) stört hingegen , dass auf vielen Map´s die Häuser eine große Rolle spielen...

Auf Alpine Assault Reloaded, komme ich , wenn ich die obere posi wähle,(wenn ich mich nicht täusche) auch ohne "exe" nach rechts zum blauen finde also , das sie relativ gleich ist !
Hingegen stört mich pers. wieder auch da die anordnung der Häuser bzw das so viele da sind.... Da ist man schon fast genötigt inf Spam zu vollziehen um nicht den gegner mit seinen Rocks das feld zu überlassen!

Zitat:
Na dann könnt ihr euch ja auf die nächste 2on2 Map freuen, bei der euch ein breiter Fluss trennt und auch keine Tiberiumfelder direkt zwischen den Teams sind.
Das klingt nicht sehr berauschend... Ist nur was für leute , die am liebsten Tonnen von Mammuts rumschieben...oder ähnliche Einheiten ...gell Ösi

in diesem sinne³.
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (19-11-2007 um 20:10 Uhr).
Mit Zitat antworten