Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19-11-2007, 03:10
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
also ich muss sagen dass ich nachdem ich funturnier gelesen habe eher auf maps gehofft hatte die längere spiele zulassen. wenn ich mir aber da mal 3 maps rauspicke (bluezone rampage, old temple, grassy canyon) so muss ich sagen das sind maps die rein am anfang nen fight um die mitte bieten. geht die mitte für ein team verloren is das spiel sogut wie gelaufen ausser man kriegt noch irgendwie nen lucky punch hin. ich persönlich würde mir bei nem funturnier mehr maps erhoffen die ausgeglichene tibfelder bieten ala dead six (wobei die auch langsam langweilig wird aba trotzdem sehr gelungen is für längere interessantere spiele). ich fahr nun mal lieber bissl mit meinen armeen rum und bau tech3 einheiten als mich anfangs mit 3 oder 4 panzern paa rrockets und türmen rumzukloppen um ein fled das spielentscheidend ist. wenn schon so ein feld in die mitte dann wärs vielleicht besser wenn man hinten mehr hat um zu überleben. is ja okay dass man sich anfangs nen vorteil erkämpfen kann aba bei den genannten 3 maps is der vorteil so groß dass das game damit entschieden ist.

greetz aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten