Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01-08-2008, 12:43
Schattenmeister Schattenmeister ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 142
Schattenmeister hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
scrin

Hey Leute,

ich denke ich kann behaupten dass ich mich mit Scrin ganz gut auskenne und sag gleich mal vorneweg: Scrin vertragen keine Schallwaffen. In der Verteidigung immer Schallemitter und Shatterer. Wenn ihr die Möglichkeit habt baut Zone-Raider. Zu beachten xD:
Zu beginn auf KEINEN FALL einen Gegenangriff starten. Dem Scrin Gamer ist es möglich ganz einfach ein paar billige Desintegras oder MG-Walker zu pumpen. Wenn er dann euren Angriff abgewehrt hat schickt er den Rest als Kamikaze Truppe vor während er seine Verteidigung aufbaut. Scrin sind im späteren Spielverkauf extrem kostspielig: Geht zu beginn mit Orcas evtl auf Sammler. Achtet dabei aber auf Sucher (ich persl. stell bei jedem Match mind 5 am TibFeld ab) oder MG-Walker. Vor allem die billige Scrin Infantrie kann zu Beginn noch nichts gegen eure Lufteinheiten ausrichten. Auch können Kultisten keine Lufteinheiten übernehmen!
Wichtig!: baut wennmöglich überall Infantrie Abwehrtürme, an den Rand eurer Basis. Lasst niemals ein Wunderkind in eure Basis. Stellt ausserdem Infantrietrupps neben eure Türme denn die Prodigys können auch ganz einfach mal eure Türme übernehmen.
Stellt niemals mehrere Einheiten nah nebeneinander (Gebiets-Gedankenkontrolle!).
Baut Schleudern oder Zone Raider (Upgrades nicht vergessen!).
Das Wunderkind verfügt über eine Teleportfunktion baut möglichst viel Infantrieabwehr, wennmöglich auch direkt neben euren Bauhof (wenn mein Wunderkind in die Basis kommt nehm ich immer als erstes den Bauhof ein und verkauf ihn sofort).
Überrollt Scrin Infantrie mit Panzern oder Sammlern. Nutzt auch den Vorteil das Scrin-Sucher und MG-Ws keine eurer Truppen überrollen können.
Nutzt den Vorteil, das Scrin keine Häuser besetzen können (außer Buzzer!).
Versucht nicht euch zu verschanzen, ihr habt durch die vielen Möglichkeiten der Scrin keine Chance.
Aber baut einige Schallemitter für den Notfall.
Zone-Raider sind die ultimative AntiScrin Waffe, aber geht niemals einseitig vor!
Achtet auf Explorer, da gibts einige miese Mutterschiff Taktiken.

DER Scrin Plätter:
Sobald ihr genug Geld habt: -Startet das Keramikpanzerungs-Upgrade für die Hammerheads
-Pumpt Hammerheads und Zone-Raider
-Setzt die Zone-Raider in die Orcas und cruist los
-Die Hammerheads verfügen durch das Upgrade über starke Panzerung, durch die Zone-Raider über extrem starken Bodenangriff und (!) Luftabwehr
-optional würd ich euch noch empfehlen das PB-Mun Upgrade zu entwickeln da dann die Hammerheads gegen Infantrie noch besser austeilen

Es gibt noch hundert andere Taktiken. Aber ich verrat euch doch nicht alle Schwächen meiner Lieblingsfraktion

Euer
David


P.S.: bitte nix gegen scrin goldi :P

Geändert von Schattenmeister (01-08-2008 um 14:54 Uhr).
Mit Zitat antworten