Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24-10-2009, 11:48
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weinen Premier Edition DVD kaputt - Helfer gesucht

Hi Leute,

ich wollt heute mein AR3 (Premier Edition) neu installieren ... und hab dabei meine DVD beim rausnehmen aus der Hülle zerbrochen (die ging schon immer sau schwer da raus ).
Jedenfalls kann ich die DVD so nicht mehr einlesen

Die DVD braucht man ja aber eh nur zum installieren, wird ja sowieso online aktiviert. Gültige Seriennummer usw. hab ich alles selbst, daher wollt ich fragen, ob sich irgendwer die Mühe machen könnte, mir seine Inst. DVD zu leihen, oder mir direkt ne Kopie davon zu machen (für Unkosten komm ich nat. auf!) ...

Bevor jetzt jmd. aufschreit: das is nicht illegal! Das Spiel verwendet ja ausschließlich Online-Aktivierung, sollte somit kein Problem sein, aktivieren kann ich ja mit meiner eig. Seriennummer ...

Nur bei EA kostet der Spaß gleich mal 10-15€ ... und das seh ich irgendwie nich so ganz ein - zumal ich das ja eh nur 1x zum installieren brauch und dann nie wieder

Wie gesagt, Seriennummer usw. is alles da, das Spiel liegt orginal vor mir, ich hab halt nur nen defekten Datenträger - wär cool wenn da jmd. aushelfen könnte.
Als kleiner "Beweis" dass ichs original hab, hier n Foto von dem Sprung, da sieht man auch die Hülle:


Ich komme übrigens aus Neu-Ulm ... falls wer aus der Nähe ist, please let me know ... das ginge dann ja am einfachsten
Mit Zitat antworten