Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18-11-2007, 15:51
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also altaire und ich haben die map "blue zone rampage" sehr oft trainiert diese woche. die restlichen habe ich höchstens mal angespielt.



bei blue zone rampage zieht sich vieles in die mitte. wer die mitte hat, gewinnt in der regel. das ist auch mal was sehr interessantes, da viele maps nicht so sind. also ich finde vieles an der karte gut gemacht.

als vor allem unfair habe ich empfunden, dass auf der rechten seite 2 gebäude bei dem pass bergauf richtung öl stehen, aber diese unterschiedliche reichweiten ermöglichen.


in der regel besetzen - falls auf der rechten seite die beiden spielen, deren mbf nicht in die mitte fährt - ja die truppen von oben rechts das obere gebäude und die von unten rechts das untere.

so sind meiner feststellung nach die truppen aus dem unteren gebäude in der lage, den ingi von oben grundsätzlich zu killen, da sie den gesamten passeingang erfassen können. für das obige gebäude trifft das nicht zu.


also vllt. täusche ich mich auch, aber ich meine, dass dies schon mehrfach passiert ist.
Mit Zitat antworten