Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 26-10-2004, 15:26
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich bin hier nicht der Schiedsrichter, ihr müßt schon selber wissen, was ihr macht.

Ich hab mich ja schon ausführlich geäußert. Um sich von SS und Nazionalsozialismus abzusetzen, wäre es erforderlich gewesen, Name und Symbol zu entfernen.

Indes kommt das alles zu spät. Nachdem ihr erfahren habt, welche Herkunft euer Clanname und euer Symbol hat, wäre es selbstverständlich gewesen, beides nach einer kurzen Bedenkpause aus eigenem Antrieb zu ändern.

Indes war keinerlei Erstaunen, Überraschung oder Bedauern festzustellen, was nur einen Schluß zuläßt: diese Herkunft war euch bekannt und sie war gewollt.

Weiterer Anhaltspunkt ist die Weigerung, trotz Bekanntwerden diese zu ändern. Ich glaube das läßt tief blicken, ich ziehe jedenfalls meinen Schluß daraus.

Es ist doch so: ihr wißt daß die Schwarze Sonne ein eindeutiges SS-Symbol ist. Trotzdem behaltet ihr sie bei. Das läßt unabweisbar nur einen Schluß zu: ihr habt mit der SS sympathisiert, ihr sympathisiert mit ihr und ihr werdet weiterhin mit ihr sympathisieren. Sonst hättet ihr sie gestrichen. Was soll ich dazu noch sagen? Ihr habt das Urteil über euch selbst gesprochen.