Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 26-10-2004, 15:13
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Danke erstmal für die Alternativen, wir werden sie bei unserer Auswahl berücksichtigen

Desweiteren ist es doch offensichtlich, dass Churchill bei weitem kein Problem mit unserem Namen oder unserer Symbolik hat, vielmehr hat er scheinbar ein Problem mit den Mitglieder unseres Clans. Scheinbar wieder einmal unfähig andere Meinungen zu akzeptieren und sich eines Besseren belehren zu lassen versucht hier pausenlos gegen uns zu hetzen und anzuschwärtzen. Ich finde es fast schon abartig mit welcher Hingabe er versucht unserm Clan zu schaden.
Gleichzeitig freue ich mich zu sehen, dass es hier auf CnCForen durchaus noch Menschen gibt, die sich nicht einem so einfältigen Geschwätz hingeben und ihr Vertrauen in unsern Clan bewahrt haben.
Desweiteren gäbe es sicherlich bei weitem mehr Gründe Churchill hier zu bannen als unseren Clan, von daher find ich seine Forderung uns zu bannen eigentlich nur lächerlich.

Wir zeigten uns im Bezug auf das Symbol kooperativ, jetzt erwarten wir auch von der anderen Seite ein gewisses Entgegenkommen.
__________________