Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 15-03-2002, 23:23
[UCD]Stormcrow
Guest

 
Beiträge: n/a
Die C&C ar2 ki ist extremschlecht zugegeben,
aber starcrafts ist auch nicht das wahre(is ok)!!

Die Story von Starcraft ist absolut genial, aber die Videos,
Sorry aber wie ist das alle 4Level eins, ich hatte keine Motivation das nach 9leveln weiterzuspielen, siehe man FS ich hatte Ts ne längere Zeit fand es scheiße und hab mir dann doch FS gekauft weil ich unbedingt mehr Videos mit Kane(unser aller Meister)
sehen wollte und im Namen der Nod die GDI mal wieder vermöbeln wollte(gekommen is ja dann doch was anders)!!
Und TD und Ra1 die ich beim ersten mal nach kurzem aufgab(zu schwer) hab ich mir noch mal 1 Jahr später vorgenommen um die Endsequenzen zu sehen(hab ich dann auch geschafft!!)!!!

Und zum Multiplayer bei SC mein Freund spielt jeden Tag im Netz
(und ist erfolgreich) und die meisten replays zeigen Rushs gepaart mit Drops u.ä.!
Ich spiel nicht mehr gg den!!!!

Und muss mich erinnern, dass das Unitlimit auch nichts bringt,
er hatte 20Produktionseinrichtungen, und so schnell wie ich tanks baute und Zerglinge zerfetzte kamen auch neue, etwa 10minuten lang ein einziger fetter rush an dessen ende meine base voll der teile stand!!!

Und die KI, ich nehm zerg bau 8Brutstätten und rush nur mit hydralisken und kill 3cpus in nahkampf, mein Freund schafft mit marinerushes o.ä. 5-6also auf fast money maps ist das game einfach nur stumpf!!

Wie TD auch im Multi hat immer gdi mit nem mammut rush gewonnen, dann hab ich nod nicht mehr gespielt und nur mit gdi gerusht,Rusher gg Rusher wie gewinnt man, klar:
bauhof und anderes verkauft und mit der kohle den entscheidenden 3mammut vorteil geholt und gewonnen!!

Die RA1 KI rusht auch nur und hat keinen schimmer von ner base strukturierung, da ist SC besser!!!

Naja ok Ra2,TS,FS spiel ich nur selten gg ki, Ra1 für lange games und SC für ne halbe stunde dauerrush !!!!
->meine Bewertung alles gute strategie,
@????: darkomen(warhammer) war mehr glück, denn intellegt, da man einzelne nicht anwählen konnte, aber aufpassen musst ma,weil men seine regimenter zusammenhalten musste, der grünling angriff im wald war mies(sorry für die topic abweichung!!)
Mit Zitat antworten