Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06-07-2003, 23:21
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ja, dass ist ein Interessanter Punkt, aber die Spielzeit war nur von mir geschätzt. Z.B
Field, Spiel beginnt, ich kaufe Techniker und gehe zum Tunnel hinter der Nod Raf. lege dort 5 C4 Ladungen ab und gehe zurück, und schon ist er in meiner Basis, da war nur genug Zeit zum Kaufen und direkt zu meiner Basis zu fahren. Mesa, Spiel beginnt, kaufe Bazooka Inf. laufe aus der Raf. auf Höhe Obelisk kommt schon der APC daher. City, Spiel beginnt, laufe aus der Raf. gehe zum Durchgang, wo die Kiste liegt, komme aus dem Durchgang raus, nehme Kiste und gehe zum Nod Sammler am anderen ende der Map, bevor ich den Sammler erreiche kommt schon ein Stank daher, der Sammler war aber immer noch auf dem Tib. Feld. Also, die Zeiten waren von mir falsch geschätzt, weder bei Mesa noch bei City war der Sammler zurück bevor er zum Angriff überging. Also bitte vergesst die Zeiten die ich Heute geschätzt habe. Der Angriff erfolge jedes mal bevor der Sammler das erste mal zurück war.

Ok, ich weiss nicht genau wie schnell meine Internetverbindung ist, aber es ist eine Opticalcable connection, mein Vermieter meinte etwas vom schnellsten das für normal verdienende zu haben wäre zumindest hier in den USA. (Wie ich hörte hat der Monnlightshakers Server etwa die Gleiche connection)

Geändert von chevyblaz (06-07-2003 um 23:31 Uhr).
Mit Zitat antworten