Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06-07-2003, 21:01
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
geil find Seltsames bei Renegade

Also ich habe gestern etwas sehr seltsames beim Renegade erlebt, aber vorweg ich beschuldige Niemand gecheatet zu haben. Also ich startete auf Seite der Nod, wir waren 2 und der Host war alleine bei der GDI, wir hatten nur noch ein Powerplant übrig. Mein Mitstreiter legte rund 2 Minuten nach meinem einloggen das Spiel nieder, wir waren also alleine, nach 5 Min. war das Spiel vorbei. Ich Startete wieder bei den Nod’s auf der Map Field, Start Geld 400 Kredits. Ich Kaufte mir einen Techniker und lege C4 Ladungen im hinteren Tunnel aus, als ich zurück kam um mich aufzutanken, stand da schon einen halbzerstörten APC vor meiner Hand von Nod, ich rannte sofort dahin, boom die Hand war Geschichte ich erledigte eine Hotwire. Da überlegte ich mir das erste mal woher er das Geld hatte um sich gleich beides zu Kaufen. Nächste Map war Mesa, wieder waren wir alleine, ich Startete in der Raffinerie, ich Kaufte mit einen Bazooka Offizier und wollte den GDI Sammer Angreifen, da kam schon ein GDI APC aus der Höhle Gerast und direkt zum Powerplant und da stieg doch tatsächlich eine Hotwire aus. Das war rund 3 Minuten nach Spiel beginn mit 400 Kredits Startgehalt. Bei der nächsten Map Canyon hatte ich die Nase vorn, ich war dieses mal GDI, er Nod. Ich ging als Hotwire durch den Tunnel zu seiner Raffinerie, er mit seinem Nod APC zu meiner Raf. Dieses mal gewann ich weil ich einen Zielmarker in der Hand platzierte. Nächste Map City. Ich Ging auf Kisten Jagt und wollte dem Nod Sammler mein C4 Zeigen, als ich gerade aus dem Tunnel komme fuhr da doch Tatsächlich ein Stank an mir vorbei, Rund 4 Min. nach Spielbeginn mit 400 Kredits, mir reichte es und beendete das Spiel ohne Worte.
Weiss jemand wie so was möglich ist? Was habe ich falsch oder der Andere richtig gemacht, oder liege ich mit meiner Ahnung richtig? Ich bin auf Eure Antworten gespannt, da ich Niemand beschuldigen möchte, behalte ich den Namen für mich, sollte aber einer was ähnliches oder Gleiches erlebt haben, bitte Posten.


Grüsse
Mit Zitat antworten