Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19-01-2003, 03:49
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von LIQUIDFD
Hey! wo bleibt dein Optimissmus, immer lächeln troz cheater, du wirst dich doch net unter kriegen lassen oder?
Jetzt mal im ernst, ich habe gemerkt das wir uns eigentlich sehr ähnlich sind, auser dass bei beiden anderes RL ist.
Was die hinsicht auf das spielen betrifft sind wir gleich, du willst gegen gute spielen gegen richtige gegner und du machst es aus spass das tut doch fast jeder super spieler, naja es gibt ausnahmen die tuhens eben nur aus dem ergeiz und eifer.
Ich spiele auch nur aus dem fun faktor, wenn ich auf cheater treffe ignoiere ich das und fang erst gar net an zu denken, wie sehr ich ihm seine eingeweide raus reissen würde und ihn in der luft zerstückeln könnte, es ist einfach falsch, spiel einfach weiter immer vorraus schauen.
Es gibt so viele Menschen auf dieser Erde, mit der großen anzahl an Menschen gibt es auch eine Große anzahl an betrügereien, mort und tot schlag.
Es gibt aber wenige wunder auf der Erde, warum kann Bush den Krieg nicht meiden und unschuldige raus halten? Er meint er würde gutes tuhen leider is das falsch.
Irgentwann will xxx rache, und das geht immer weiter so.
Du gehörst zu den fairen menschen auf dieser welt, bewirke kein hass mehr sonder denke klar über die sache, wenn du hass in dir Träckst so machst du dummes, und das kann zu schweren folgen kommen. Deswegen ein kleiner tipp, auch wenn viele denken den cheater darf man keine chancen geben so ist das nicht gemeint : sie zu nullen oder auf ihr PC zu hacken, neun beschenkt sie mit verachtung zeigt ihnen das wir trotzdem spass an dem spiel haben, um so mehr ihr euch hier über die cheater beschwert desto mehr werden sich die cheater gereizt fühlen hier ein dummes zeug zu reden.
Beste ist immer cheater hier melden mit screen und name und kein kommentar nur sagen, man die wissen ja gar net, wie einfach sie es hätten ohne cheat.
Lass den cheatern wissen das es dir egal ist was sie tun.
Wir KOMMEN AUF EINE ANDERE ART ZUM FUN FAKTOR!!!!! YEAH!!!!
muahahahahaha

cya later
Jo, da haste recht.
Bin aber leider eine etwas impulsive Person.
Raste daher leicht aus
Aber ich werde es versuchen..


@Sepuku: Der link is göttlich
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten