Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27-08-2001, 01:25
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
die 3. Säule heisst: judikative

hmm hatte tarnfisch nich schon gesagt judikative und exekutive ?? dann fehlt doch die legeslative oder datt auch heisen mag oder ?


Aber zum Sinn des lebens kann es nich einfach sein das das leben der ganze sinn ist ? ich meine bei den tieren z.b. ist es einfach man kann von den meisten behaupten das sie einen sinn haben der anderen dient .... regenwürmer zum beispiel lockern die erde , rauptiere sorgen dafür das nur die starken und gesunden am leben bleiben ... und so weiter.... also wer weiss vielleicht ist das was wir von ganz alleine tun der eigentliche sinn... ich meine so sachen wie eine familie gründen und freundschaften schliessen . Ich denke auch das es nicht ganz richtig ist dem leben einen richtigen sinn zu geben.. ich bin zwar noch recht jung... aber ich habe mir schon viele gedanken darüber gemacht . Aufgrund meiner bisherigen erlebnissen denke ich das der ganze sinn in den einfachsten sachen zu finden ist ... wie halt zum beispiel für den nachwuchs zu sorgen oder dafür das sonst alles lebensnotwendige vorhanden...

hmm ehrlich gesagt weis ich jetzt nich richtig wie ich mich weiter ausdrücken kann ohne das mann mich vielleicht falsch versteht aber das hier reicht ja auch schon zum weitergrübeln....
Mit Zitat antworten