Thema: Diablo II
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 15-08-2002, 07:30
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 211
Cabal5561 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal5561 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal5561
ihr sprecht bestimmt von SC
lvlt euch doch auf HC das ist fairer. einmal tod immer tod.
items bekommt ihr da auch leichter. da bekommt ihr alles für lädierte nix mit sojs ich hatte solange ich schon spiele nichma einen. deswegen HC !!!!!!!!!!!!!!
lädierte habe ich imemr 2-3 chars voll der rest PK chars ob fallen mir asn high lvl oder low lvl egal habe soooooo viele erstellt aber das is immer noch das beste. in HC bleibt der spielspaß erhalten! haste in SC ersma lvl 99 und alle items dann frage ich wieso sollte man dann noch lod spielen? erreicht habt ihr alles. töten könnt ihr niemanden. also was bringts? anfangs mag keiner HC nichma ich aber dann bemerkte ich was bringt SC? und auch wie sehr ich es hasste das mein char starb began ich immer wieder neu. dann gabs sogar noch PKs ob mit hydras oder mit teleport der zauberin oder barb mit teleport-->WW --> tod

dann hab ich selbst PKt man muss aber sehn wie man spielen kann und wie es einem spaß macht. hab nenn lvl 12 pala gesehn der hat in nemm sewer run PKt. ich mit lvl 22 (selber PK) alle warnen mich der macht ers nich feindlich die andern warten oben und sehn was passiert. der mit der zeit feindlich macht nix. dann geht er runter und ich denk ich spinne. der macht einen einzigen ansturm mit seiner lanze. und ich verliere 400 life. (hatte noch 2 life). ich schlag auf die ESC taste und klick auf spiel verlassen. habs knapp geschafft aber sowas sah ich echt noch nie. bisher der stärkste low lvl PK den ich je sah. der hatte mich nebenbei sogar so verlangsamt und mit kälteverlangsamt. kaum nenn schritt möglich das sah ich alles wo ich auf die ESC taste geschlagen hatte. also er machte viel schaden und machte mich langsam. ich frag mich was der für items hatte
Mit Zitat antworten