Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 11-08-2001, 03:14
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hatte eben auch ein Spiel, richtig witzig! war eine Zeitlang recht kritisch für mich, aber zum Glück waren meiner Gegner typische Franzosencamper

ein 2on2, ich war Ami, mein Alli war Koreaner, die Gegner wie gesagt beides Franzosen - Karte weiß ich gar nicht mehr, hab ich gar nicht drauf geachtet, kannte ich auf jeden Fall nicht (war eine große Insel)...

Das Spiel lief an sich ganz gut, erst haben mein Alli und ich zusammen den schwächeren der beiden Typen fertiggemacht (war ein Fehler, wir hätten erst denn anderen plätten sollen, wäre mir fast zum Verhängnis geworden), und dann wieder aufgerüstet...

naja, ich !TROTTEL! hatte vergessen mich gegen Spione zu verteidigen, und promt kam der Typ mit Chrono-Commandos an, udn hat meine Kraftwerke dezimiert - weiter ist er nicht gekommen, da war meine Abwehr dann zu stark

naja, als mein Strom und damit mein Radar wieder da war merkte ich, das mein Alli sich fast in Luft augelöst hatte - alles was noch da war war eine Werft, ein paar SAMs und ein paar Schiffe, mit denen er fleisig den Gegner beharzte - bis sein Carrier versenkt wurde

bis ich mal durch die !BLÖDEN! GCs durch war, die um die Base standen, war ich etwa 30 Panzer ärmer , aber egal - irgendwann war er tot, und ich hatte mein ERSTES online-game gewonnen *freu*
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten