Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 23-06-2002, 21:00
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
ja klar ahit, alles klar und schönes Geschwafel

also nochmal alles von vorne weil du es bist!

"hättet euch net einmischen sollen"
das isn msg-board, hier kann jeder seine meinung hinschreiben, ausserdem ham die leute was gesucht was ich hab, warum sollt ich schweigen???

mit einmischen meinte ich ned, dass ihr da auch mitredet, sondern erst nur um den heissen Brei herumgeredet habt!

<ich habe nich um den heissen brei herumgeredet, sondern sofort alle bisherigen falschen behauptungen korrigiert, kannste mir mal sagen wo ich rumgeredet hab?

und zudem reg ich mich nich darüber auf das du ywif nich gefunden hast, sondern das du mich deswegen gleich anmaulst, ich zitiere mal was von dir:

ALSO HIER WIRD ECHT NUR SCHWACHSINN GELABERT, KEINER HAT IRGENDNE AHNUNG UND NUR WEIL N PAAR US-IDIOTEN ES NICH JEDEM SCHICKEN WOLLN ISSES GLEICH N CHEAT UND GEHEIM UND BLABLA;, kann doch echt nich sein...

also ich würd mal sagen, dass du angefangen hast hier rumzumotzen aber es will natürlich wieder keiner angefangen haben!

<ich hab rumgemotzt weil ne menge leute die ka davon hatten irgendwelche behauptungen aufgestellt habn die völliger schwachsinn warn, und auch du hast gesagt es wär geheim weil man da nen internal mit machen kann.


ich glaub nich das hier jemand aufm board so gute connections hat wie ich das er das kriegt"
-wasn schwachsinn, klar, du bist der grösste hier, du kennst natürlich alles und jeden

aber sonst noch alles roger bei dir?

<sorry, aber du kommst irgendwie n bissl arrogant rüber...

Zitat von mir: Ich bin grad dabei so eine Connection aufzubauen
Und ich glaube kaum, dass auf diesem Board welche Connections zu den richtigen Leuten haben.

jo, jetzt setzt dich mal hin und überleg, was der Unterschied is von DEINEM Fake und meinem eigenen Zitat!

hä? was für nem fake? das musste mir nochmal erklärn bitte...


ich hab noch nie nen thread oder post hier gesehn wo stand wo man ihn herkriegt, und auch keine download seite gefunden"
-es is natürlich gar nich leicht bescheuert das zu sagen nachdem ich die gründe dafür genannt hatte

ja, hab auch nix anderes erwartet von dir

<warum sagste das? ich hab doch erklärt warum das so is, wieso musste wieder damit kommen?


und wenn nie einer was postet is das für mich geheimgehalten"
-ich hätts jederzeit posten können, aber woher soll ich wissen das das wer haben will?? (und warum hastes dir net über deine tollen connections besorgt?)

du warst der erste ders gepostet hat, aber es haben auch noch so ca. 10000 Leute vorher gefragt, wo es YWIF gibt aber nie ne Antwort, auch ned bei HOSTILE

<sorry, mich hat nie wer gefragt, und ich les mir auch net alle 20000 posts hier durch, dann habt ihr die falschen leute gefragt, wenn die kein bock haben euch das zu gebn kann ich da auch nix für...


Ps.: Ich hab YWIF über meine tolle Connection bekommen und zwar ned durch deinen Post

<warum haste das nich gleich gemacht?
dann wär nich nur mir sondern auch dir und vielen ander ne menge erspart geblieben...

jo, hab ich gesagt, dass ich mehr Ahnung von YWIF hab als du?
NEIN, also ich versteh was du immer auszusetzen hast, du schnappst dir die Dinge einfach immer von der Luft.

<ich schnappe hier nix ausser luft, du hast behauptet ywif wäre geheim weils nen internal machn kann...
was is denn ausser luft gegriffen wenn ich mal fragen darf?


Naja, mir solls egal sein, von mir aus kannst jetzt hier auch noch nen Jahrhundertstreit anfangen, aber ich würd auch gern mal wieder meine Ruhe haben, aber das hier musste einfach nochmal gesagt werden.

ich würd den sinnlosen streit auch ganz gern beenden, hast vielleicht auch falsch verstanden, wie auch ich, zB siehst du anscheinend alles was ich poste gleich gegen dich, du warst noch derjenige mit der meisten ahnung hier, und wenn ich poste leute die ka davon habn soll nix erfinden oder sdagen was sie mal "gehört" habn, das kotzt mich nämlich an, ich wollte dich net fertig machen oder so sondern einfach nur alles richtig stellen...
Mit Zitat antworten