Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 12-07-2001, 00:51
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Mainz
Beiträge: 196
Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
Zitat:
Original geschrieben von shrotter
ok. dann sag mir bitte mal was du davon hast wenn du nach ca. 6 min das spiel mit sk gewonnen hast?
freude? ich denke keine wirkliche
gute taktik? für mich einfach doofheit

dann frag ich mich auch noch warum leute emperor kaufen. es ist ein strategie spiel. man sollte da mit einer guten taktik zum erfolg kommen, nicht mit einer "schnelleinheitenbauenundaufdiesammlerlosgeh"-taktik. ein spiel sollte den spieler ein wenig länger unterhalten als 10 min pro game.
ähm
solche Taktiken siehst du nur in Meisterschaftsgames/Clangames (und genau da zählt jede Taktik um zu gewinnen). Und wenn du keine SK willst und trotzdem gegen menschliche Spieler zocken willst, dann spiel doch Fungames (da kannst du ruhig größere Karten machen und damit SK vermindern)
Und Sammlerkillen ist auch Taktik, denn man muss schon genaue Baureihenfolge ausdenken um möglichst schnell die Einheiten zusammenzubekommen.

Und das mit "schnelleinheitenbauenundaufdiesammlerlosgeh"-taktik
wie ich schon oben sagte, sowas gibts bei allen Strategiespielen wo man Sammlereinheiten hat. Und im Net beim zocken beschwert sich keine Sau wegen SK wer so das Spiel gut drauf hat.

in diesem sinne
Spiele mit SK -> clangames, tourneygames
Spiele ohne SK -> Gefechte (fungames)
__________________
Leb wie du willst

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise
Mit Zitat antworten