Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 09-07-2001, 22:27
shrotter shrotter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: SG-1 Bunker
Beiträge: 433
shrotter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shrotter eine Nachricht über ICQ schicken shrotter eine Nachricht über AIM schicken shrotter eine Nachricht über Yahoo! schicken
wenn ich im netz oder lan spiel, oder gefecht, dann möchte ich stundenlang gefordert sein . wenn man den gegner ohne jegliche s-killings bezwingen kann ist das verdammt geil. wenn eine base schlecht verteidigt ist schick ich ein paar einheiten dorthin und mach den gegner darauf aufmerksam. wenn sich im verlauf des spiels an der verteidigung des gegners nix geändert hat dann gehtz los. ich nehm meine raketentanks, meine katapulte und dann noch ein paar pios mit. verteidungstürme werden ausgeschaltet. pios erobern naheliegende gebäude. außenrum bau ich schon meine verteidigungstürme auf. jetzt ist der gegner schon so gut wie tot. den rest lass ich meine luftabwehr machen. ein bischen was fürs auge muss auch dabei sein -> ein paar devastoren rein -> SIEG! und das alles ohne den gegner die geldzufuhr abzuschalten. so ein spiel dauert zwar erheblich länger ist aber sehr schön.
__________________
[imagelink=mailto:roadkillah@web.de?Subject=sers shrotter]http://renegade.cnc-community.de/shrotter2.jpg[/imagelink]

Geändert von shrotter (09-07-2001 um 22:31 Uhr).
Mit Zitat antworten