Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29-06-2001, 18:52
shrotter shrotter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: SG-1 Bunker
Beiträge: 433
shrotter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shrotter eine Nachricht über ICQ schicken shrotter eine Nachricht über AIM schicken shrotter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Doc
1)
Was außer nichts hat die Seite mit Emperor zu tun?
2)
Alle Grafiken (C) by you? Also den roten Balken mit dem Lichteffekt hast du von TBO "geborgt". Nichtmal umbenannt hast du das Bild!
Da ich bei dieser Seite arbeite, fordere ich dich auf, daß du mal bei unserem Siteguru nachfragst, ob du die Grafik verwenden darfst ...
Seine E-Mail findest du auf TBO.
3)
Das Design sieht sonst recht gut aus, auch wenn die dunkelrote Schrift bei manchen Elementen etwas unglücklich gewählt ist. Der Kontrast zum Hintergrund ist mies, und es fällt sehr schwer, es zu lesen.

hmmmmm....... ganz versteh ich dich jetzt nicht. wieso hat die seite nichts mit emperor zu tun???!!!! du warst auf meiner "normalen" seite. ich würde dich mal auffordern auf (enter my emperor site) zu klicken.... wär mal ein anfang. wegen der einen grafik: ich werde sie ganz einfach löschen, ok?

@sven

hmm... ist das wirklich zu dunkel? also auf meinen pc lässt sich alles schön lesen. mach bitte einen vorschlag wie ich das ändern soll. zum abgeschriebenen: wo soll ich die mindestdinger sonst herbekommen ?
ausserdem hab ich meinen senf teilweise dazugeschrieben

also macht es gut!

cya
__________________
[imagelink=mailto:roadkillah@web.de?Subject=sers shrotter]http://renegade.cnc-community.de/shrotter2.jpg[/imagelink]