Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28-06-2001, 13:46
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Germany,55296 Gau-Bi
Beiträge: 1.025
O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Atreides weil:

1. sind die guten(...)
2.Scharfschützen(find ich net schlecht gg nen Typen-Rush,auch wenns n MG-Turm auch tut)
3.Mungo(DIE Anti-Arty-Einheit[gut gg Panzer,man fährt die mal schnell aus dem Lager und killt zB angreifende Kobras*würg*]Minos tuns auch,sind aber lahm,dass heißt bis der bei der Arty is,is deine halbe Base am Arsch.)
4.Reparatur-Auto(Kommt gut,wenn man kaum noch Kohle hat,die Gegner nen Mittel-Angriff machen und dein Schallpanzer fast am Arsch ist)
5.Mino(Reichweite,Schusskraft,Panzerung)

Also ich hab die anderen noch nicht gezockt(Ich spiel ersmal Atreides-Missionen),wobei mir die Ordos mit BMT,Laserpanzer und Kobra nicht schlecht vorkamen...

Nebenhäuser,da kenn ich die Niab nicht,darum kann ich se auch net beurteilen.Die Tleilaxu oder wie die heißen sind mies,aber eigentlich sind Typen schnell weg und Egellarven mit nem Rep-Autochen schnell entfernt.Die Fedaykin find ich ganz praktisch(neben die feindlichen Sammler stellen und dann Würmer anlocken).Dann kenn ich noch die Ix,aber die Drohnen sind ja net der Hammer und wie der Projektor funzt und wozu der gut is weis ich net.Und die anderen Häuser kenn ich net.
__________________
I love Elite G.I.
*****************************
The world is too nice to sacrifice it NOD.
Join GDI.
*****************************
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Mit Zitat antworten