Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22-11-2011, 01:15
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
ich finde einfach keine firma, die an meine energiequellen forschen wollen:wirklich
ich bräuchte geld und habe schon dutzende dokus über die atombombe gesehen, leider eine bestimmt wo sie erzählen wie die atombombe im 2 wk hergestellt wurde nur 1 mal.
ich würde da ja helfen wollen habe auch schon gegoogelt aber ich finde kein iranforum zum thema, das ist echt doof.
___________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Kroko Beitrag anzeigen
Ich fühle mich von den realen Atomwaffen Israels viel mehr bedroht, als von eventuellen Atomwaffen Irans.
Zumal Israel bei jeder Gelegenheit militärische Gewalt anwendet, im Gegensatz zu Iran!
ok israel wehrt sich manchmal ganz gerne mit ihrer übermacht anderer seits müssen die sich auch nicht von kasam raketen angreifen lassen. da war ja mal vor ein paar jahren ein militärischer gegen schlag und die mauer 2 steht auch schon, die sollen sich israel einfach teilen dann wirds schon
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!

Geändert von Sayajin00 (22-11-2011 um 01:15 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten