Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15-05-2011, 05:47
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Das einzige was ich noch nicht ganz durschaut hab is wie ich benutzerdefinierte Superwaffen hinzufüge. Sprich in der Sidebar.

Ausserdem hoff ich auch das die AI die Costum SW nutzt. Aber das wird denk ich sicherlich eingebaut wenn nicht vorhanden, alleine die jetzigen änderungen sind ja schon der hammer

besonders die Einheitenaufhebung von 100 oder der Prisma-Forword find ich recht gut, und die neuen Features stehen gut beschrieben im Manuel (aber ich weis nicht ob da alle sind oder nur die neuen... :/ )
___________________________________________________________
Sry 4 Doppelpost...

Also nach einer kleinen Beschäftigung gegen meine Langeweile habe ich mal die Map die damals begonnen habe nochmal aufgebaut, ist halt noch am anfang ^^

Und da ich mir die Extension gleich mal mit ansehen wollte, gleich mit eingebaut (und als Launchbase mod gemacht damit es die leute später einfacher haben )

Und ich muss sagen das teil hat was
Mal eben ne Fakesuperwaffe erstellt die einen Verstärkungstrupp darstellt. und das teil ist ganz praktisch

__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø

Geändert von Sonic (15-05-2011 um 05:48 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten