Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18-03-2011, 22:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
...::: Achtung :::... 2011 #8

So, die Wartezeit ist vorbei, in Japan scheint es einen Funken Hoffnung zu geben und ich denke wir sollten nun mal - und vor allem auch wieder Freitags - weiter machen

Ihr wollt C&C Kram?
Klar, haben wir auch noch. Aber... diesmal gibt es keinen!
Dafür gibt es, bedankt euch bei den beiden ausgefallenen ...::: Achtung :::..., ein echtes Westwood Schmankerl. Das schöne Stück stammt übrigens nicht aus dem Merch Paket (aus dem wir üblicherweise schöpfen) sondern aus meiner Privatschatulle

Ein Pin von... nun ja, so genau weiß ich das gar nicht. Es ist entweder von Legend of Kyrandia, Nox oder Lands of Lore
(ich vermute Ersteres) und kommt in einer schönen Westwood Studios Schatulle (sicher geeignet andere Westwood Fans vor Neid erblassen zu lassen und wahrscheinlich recht selten!)

Ich erwarte eure (diesmal hoffentlich richtig zahlreichen) - alle notwendigen Infos gibt es im Erklärungsthread - wo ihr auch Fragen stellen könnt.
Hier im Thread also bitte nur und nichts anderes.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pin_lok.jpg
Hits:	661
Größe:	81,7 KB
ID:	7640  
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten