Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25-02-2011, 23:16
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Sorry, NEIN DANKE.

EA hat bei TW sehr viel Engagement im Vorfeld gezeigt. Zum ersten mal schien was vorwärts zu gehen. Das hat dann ein paar Patches später schon ganz anders ausgesehen. Dann kam ein totales Imba-KW (bei den Test im vorfeld eigentlich überraschend) der Support dauerte etwa so lange wie bei ZH... Alarmstufe Rot 3 und Addon waren einfach grausig, und anstatt irgendwas zu lernen kommt dann ein "C&C4" das man eigentlich nur als Hinrichtung der Serie bezeichnen kann.
Das gerade kommt mir vor, als hätte man C&C noch nicht mal frisch vergraben, schon kommt jemand hin, buddelt alles wieder aus, um die Reste noch mehr zu zerlegen und dann noch tiefer einzugraben!

Sorry, wie kann man ein Renegade 2 einstampfen, später ein weitgehend fertiges "Tiberium", das mit Qualitätsansprüchen begründen und dann ein C&C4 rausbringen...sorry, in dem Laden läuft was gewaltigst schief, und das schon lange.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (25-02-2011 um 23:19 Uhr).
Mit Zitat antworten