Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05-02-2011, 20:16
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Zitat:
Spüre den Kampf — “Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe”, so das Unternehmen. Weiterhin verspricht EA hochmoderne Animationen, spektakuläre Grafiken und ein realistisches Gameplay.
Sorry, aber ich spüre einen Kampf erst dann, wenn die einschlagenden Kugeln tatsächlich als Schmerz wargenommen werden, ansonsten ist das wieder nur ein "Hey wir machen Hammer Sound und coole Animationen"-Geschwaffel das man schon kennt, sei es von DICE oder Activision.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das B3 soooo Abräumen wird, CoD hat ja leider noch eine gewisse Dominanz was Egoshooter angeht. Zumal ich Battlefield eh noch nie richtig mochte, ich weiß nicht was genau das ist, aber ich komm mit dem Spiel nicht wirklich klar, ich selbst kann 2-3 Magazine in den Gegner pumpen und er steht noch, während ich selbst nach gefühlten 2 Treffern im Dreck liege, da bleib ich lieber bei CoD, CS oder TF.

DAs DLC's kommen war irgentwie klar, die werden ja jetzt überall rein gewurschtelt. Früher hat man einfach nen AddOn entwickelt, auf CD gepackt und in den Laden gestellt, ich gebe zu, da hat es dann meist knapp 1 Jahr gedauert, aber wenigstens war da gleich alles dabei. Wenn ich überlege das ich mir jeden DLC einzeln laden muss, kann ich eigentlich nur Kopfschütelnt auf ne befahrene Autobahn laufen

€dit: Achja, das Coverbild hab ich irgentwo schonmal gesehen, aber wo nur ... Achja, bei Bad Company 2, ein hoch auf die Kreativität der Entwickler, ihr seit super, genauso wie die ganzen Leute die alte Lieder Cover...

Geändert von RangerOfDead (05-02-2011 um 20:19 Uhr).
Mit Zitat antworten