Thema: Timeless War
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16-01-2011, 05:21
Benutzerbild von Medusa
Medusa Medusa ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Medusa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ehrlich gesagt, ich hatte schon öfters mal über einen Wechsel nach SC2 nachgedacht. Vielleicht wird der Schritt kommen, vielleicht werde ich aus C&C3 aber das herausquetschen, was ich herausquetschen muss/will. Eines steht jedenfalls fest: der Name Timeless War ist doppeldeutig. Denn wenn man sich die Ingame-Modelle von SC2 anguckt, werde ich mit meinen Modellen noch mindestens 15 Jahre mit Blizz mithalten können. Mal gucken, wenn das kommende, offizielle C&C5 wieder so ein U-Boot auf Tauchfahrt wird, wie C&C4, werde ich wieder über einen Wechsel nachdenken. Problem ist halt nur, dass GDI, Nod und Scrins mit portiert werden müssten und diese drei Fraktionen bräuchten dann auf jedenfall eine optische Auffrischkur. Aber sonst codingtechnisch wäre alles in allem locker in einem Jahr realisierbar, wenn ich die Modelle fertig habe.

Aber wie gesagt, wir schauen mal. Timeless War bleibt bis auf Weiteres eine Sci-Fi-Mod für C&C3 und in Sachen Ingame-Grafik und Ideenreichtum können wir Blizz das Wasser reichen.
__________________
Mit Zitat antworten