Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06-10-2010, 22:50
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Natürlich kann es rendieren.

Die werden sich schon Ihre Überlegung gemacht haben. Und ihr werdets wahrscheinlich teilweise auch mitfinanzieren. Ich gehe davon aus, dass sich MTV dann in irgendwelchen Abo Angeboten einschliessen wird, dann habter auch wieder MTV - Nur mitm Unterschied das ihr eigentlich auch noch bewusst dafür zahlt, auch wenns vieleicht eher um andere Sender geht.

Wie erwähnt, MTV Music gabs bei DTV auch dazu von unserem standart Anbieter (Cablecom) - Da bezahlte man es mit, ob man wollte oder nicht. Aber es kam auch 24 Stunden Musik, weswegen ich gern mal MTV Rock oder so eingeschaltet hab . Bei den einzelnen kam nichtmal Werbepausen. Für das fand ich MTV cool, aber jo wie erwähnt, is ja ansich scho dann PayTV.

Das der öffentliche Sender nun vom Netz genommen wird halte ich trotz all der Missgunst hier im Thread für falsch. Es sind dauernd die Sender der jugendlichen die sterben, vor wenigen Monaten war es Giga, jetzt MTV. Wenn ich mir die heutige Fernsehlandschaft anschaue, komme ich mir als 23 Jähriger irgendwie als Fehlpublikum vor. Ob das jetzt gewollt ist oder nicht sei dahingestellt.

Nichtsdesto trotz, gerade im Alter von 14 Jahren rum bildete MTV doch eine gewisse Basis. Die fehlt jetzt auch wieder, ist ja nicht so tragisch - nur wo bleiben die Alternativen? Das man sich hinterher wieder beklagt das sich Jugendliche nur noch im Internet rumtreiben und dadurch nicht gerade Jugendfördernde Dinge sehen - darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Wen wunderts, bei dem Angebot von heute?
Mit Zitat antworten