Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 20-02-2010, 18:02
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nungut, per definition geht es unter das gleiche.

Aber mal ehrlich, Steuerhinterziehung begehen die Reichen die was zu verstecken haben, schwarz Arbeit der kleine Mann.
Ich selber musste auch schon schwarz Arbeiten, ich hätte natürlich wählen können zwischen nichts tun und mich vom Staat finanzieren lassen, da arbeite ich aber lieber schwarz.

Es ist beides unrecht, allerdings reden wir meist von Steuerhinteziehung im grossen Stil. Ich will mich nicht verantwortlich machen dafür, dass in Griechenland schwarz gearbeitet wird. Und ich bezweifle stark, dass diejenigen alle hinterlistig Konten in der Schweiz hatten. Da ist es eher der Arbeitgeber der keine Abgaben zahlen will. Und der sagt einfach er hat keinen Eingestellt.

Ich sage nochmals: Ich, Raptor und ein grossteil der Schweizer Bevölkerung stehen mittlerweile ebenso hinter dem Fakt, dass Steuerhinterziehung nicht zulässig ist. Dies wird in Zukunft auch so geahndet. Aber ihr könnt einfach nicht erwarten das ein 200 Jahre langes Gesetz in 2 Monaten verändert wurde. Wir gewähren nun Amtshilfe in Steuerhinterziehung - Wovon wir nicht mal ein solches im Gesetz haben! Wir ahnden Gesetze die wir nicht verabschiedet haben... Erzählt mir nicht wir kommen euch nicht entgegen. In der heutigen Welt halte ich euren agressiven Tonfall für argh bedenklich. Auf der einen Seite kommt der Pazifismus und mimimi arme Soldaten, aber danach kommt ein arrogant agressiver Ton während man gleichzeitig bei Dieben einkauft. Und es ist nichts anderes als Diebesgut!

Meine Güte, wir haben Verträge mit 200 Ländern der Welt, solches politisches Umdenken und veränderung geht schlicht weg nicht im Verlauf von ein paar wenigen Monaten.
Mit Zitat antworten