Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 27-01-2010, 10:22
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Luca Toni zu verschenken, und keiner will ihn haben.
-Quelle-
Naja, der Post ist zwar schon was älter, dazu schreiben will ich trotzdem noch was.
Luca Toni ablösefrei zu "verkaufen" wäre und ist natürlich totaler Quatsch. Luca Toni ist und bleibt ein guter Spieler, er ist oder war der höchst verdienenste Spieler der 1. Bundesliga und damit auch zu recht. Seit dem er bei Rom Spielt, ist der AS Rom wieder im Aufwind und dazu hat Toni mitgeleistet. Er ist mit 2 Toren in 3 Spielen nicht nur ein guter Schütze mit seinen 33 Jahren, er ist auch ein Motivator. Das hat leider der werte Herr van Gaal nicht verstanden. Sei es drum.

Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
HSV auf Stürmersuche: Ruud van Nistelrooy

Am Montag soll der Holländer nach Hamburg kommen, um den Medizin-Check zu absolvieren.
Dazu muss ich noch sagen ABLÖSEFREI! Ein Bombenspieler mit einer einzigartigen History.
In drei verschiedenen Ligen war er Torschützenkönig. 2x Holland, 1x England und 1x Spanien und sogar 3x in der Champions League!! Dabei wurde Ruud mit allen 3 Manschaften 1x ManU, 2x Real M. und 2x Eindhoven Meister. Nicht zu toppen!

Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Der dt. Meister trennt sich wegen Erfolglosigkeit von Armin Veh.
Man spricht von Bernd Schuster als Nachfolger.
Ich finde die ganze Mentalität Trainer zu entlassen, wie es Sandkörner am Meer gibt einfach zum Kotzen! Man sollte sich ein Beispiel an die Englishe Liga nehemen. Z.b. AlexFerguson (Manchester United) ist seit 1986 im Amt. Das sind 24 Jahre auf der Trainerbank von nur einer Manschafft! Man sollte mit der Manschafft wachsen, nicht wunder bewirken.

Dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten